Marco Lückenhaus / Unboxing / 13.11.2019

Es ist Unboxing-Mittwoch und heute stellt Mark euch zwei Produkte vor, die er vor einigen Wochen, im Gespräch mit Andreas Hetzmannseder, noch nicht zeigen durfte. Jetzt ist aber die Katze aus dem Sack und ihr könnt natürlich diese zwei brandneuen Produkte von Korda gewinnen.

Bei diesen zwei neuen Produkten handelt es sich um das Air Dry Bag Large und den Bait Caddy aus der Compac Range. Denn Korda macht, nach dem Trakker nun eigenständig ist, auch immer mehr in Richtung Tackle und Taschen. In das Air Dry Bag Large passen bis zu 6 Kilo Boilies und mit dem schmucken Camo Design trocknet ihr eure Baits mit Stil!

Ein echtes Highlight ist der Compac Bait Caddy. Dabei handelt es sich nicht nur um eine normale Bauchtasche, das kleine Ding ist echt gut durchdacht. So ist zum Beispiel ein kleiner Eimer im Inneren einsetzbar, sodass ihr auch gesoakte Boilies oder sogar Tigernüsse darin aufbewahren könnt. Doch das ist nur ein Highligt dieses praktischen Teils.

Checkt das Unboxing für alle Infos und sichert euch euer Set aus dem Compac Air Dry Bag Large und dem Compac Bait Caddy. Vergesst auch nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren, um über jedes neue Video informiert zu werden.