Marco Lückenhaus / Unboxing / 11.12.2019

Heute geht es weiter mit dem Unboxen der XS Range von Strategy. Nachdem wir bereits einige durchdachten Produkte vorgestellt haben, geht es heute um das XS Pod System. David  hat das Platzwunder ausgepackt und aufgebaut und zeigt euch, was das Teil kann.

Nur 900 Gramm schwer und zusammengepackt gerade einmal 30 cm lang! Das sind mal Eckdaten für ein Rod Pod oder? Die XS Range von der Firma Strategy überzeugt durch durchdachte und leichte Produkte. So auch beim Pod System. Denn ihr könnt dieses Teil ganz flexibel einsetzen. Seit ihr auf hartem Untergrund unterwegs, fixiert ihr die Bank Sticks und Buzzer Bars einfach am dem Pod System, habt ihr weichen Untergrund könnt ihr das ganze einfach in den Boden stechen.

Wer sich dieses schicke und praktische Teil unter den Nagel reißen will sollte im Video wieder aufmerksam zuhören, denn auch heute gibt es das vorgestellte Produkt zu gewinnen! Vergesst nicht unseren Kanal zu abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen.

Kommentare

Strategy XS POD

Ich würde das Pod gerne gewinnen um eine gute Alternative für Short Sessions dabei zu haben.