Carpzilla Redaktion / 03.03.2019
Gibt's nicht für Geld: Björn Brockmanns Black & Whites mit Signatur!
Gibt's nicht für Geld: Björn Brockmanns Black & Whites mit Signatur!

Sowas gibt's nicht für Geld: Wir verlosen unter allen interessierten Carpzilla Carp Club Mitgliedern genau die drei Black & White Bobbins von Korda, die Björn Brockmann in seinem aktuellen Masterclass-Film verwendet hat - handsigniert von Brocke! On top gibt's ein cooles Bait Paket von Björns neuer Köderschmiede Brocke Baits!

B.B. steht eindeutig für Björn Brockmann.

Gewinne die Glücks-Bobbins

Was Björn Brockmann in seinem Masterclass-Beitrag an einem See in Schleswig-Holstein erlebt, ist nicht mehr feierlich! Seine Bobbins stehen kaum still und signalisieren Run auf Run mit ihrem Tanz! Wochenendangeln heißt sein Film und er geht darauf ein, wie er seine typische Angelei an den freien Tagen taktisch wie technisch bestreitet. Von der Planung über die Vorbereitung bis zur Ausführung geht Björn ins Detail und schließt die Wahnsinnssession dank taktischer Finesse sehr erfolgreich ab! Genau den Dreiersatz der beliebten Black & White Bobbins von Korda in der Farbe Weiß, den Brocke im Film einsetzt, kannst Du hier gewinnen! Doch selbstverständlich hat Björn die drei Bobbins noch persönlich signiert: B.B. steht unmissverständlich für Björn Brockmann.

Dickes Ding: Björn mit dem Top-Fisch seines Streifens, satte 44 Pfund norddeutsches Gold!Happy man! Björn Brockmann hat mit dem neuen Masterclass Part Grund genug zu feiern!Perfekter Schuppi, tolles Bild: Ein weiterer nordischer 40er für den Masterclass-Helden.

Drei Black & Whites plus Zubehör

Du bekommst den Dreiersatz der stylischen Bobbins samt Zubehör, also Zusatzgewichte und Magnetaufnahmen, in einer praktischen Compac Bag von Korda - das passt zusammen! Die Magnetaufnahme passt auch für die beliebten Stow Bobbins von Korda! Ob Du die Bobbins nun an der Pinnwand oder wirklich im Einsatz, in der Schnur hängen haben möchtest, damit bist Du voll ausgestattet!

Die Bobbins bekommst Du in der praktischen Compac Bag von Korda.

Brocke Baits

Die Gerüchteküche brodelt ja schon lange, hiermit ist es dann definitiv offiziell: Brocke bringt Boilies! Unter dem Namen Brocke Baits bietet Björn zunächst ein bis zwei Sorten mit dem passenden Zubehör: Pop Ups, Liquid, Dip & Teig. Als langjähriger TT Baits Teamer macht er kein Geheimnis daraus, wo seine Köder herkommen: aus der Schmiede von Thomas Tschernich. Bei diesem Can't buy for money legt Björn also noch einen drauf und packt ein Testpaket seiner Köder dazu. Der Gewinner darf sich auf 2,5 Kilo eines angenehm süßen, schnell wirksamen Prototyp-Boilies freuen, in 20mm Durchmesser. 

Aromatisch und in warmem Farbton, die Pop Ups zum Brocke Baits Prototypen.Dip und Liquid gehen mit ins Paket!Schnell wirksam, sehr süß und 20 Millimeter im Durchmesser - Brocke Baits im Gewinnspiel.

Einen ordentlichen Batzen Teig hat Björn noch dazu gepackt.2,5 Kilo der ersten Brocke Baits Boilies können bald Deine sein!

Dazu kommt das passende Liquid, ein hochintensiver Dip, eine Dose aromatische Pop Ups und 250 Gramm Teig! Einen Satz Stickers von Carpzilla, Korda und Brocke Baits findest Du auch noch im Paket, wenn Du es gewinnst.

Würdest Du Dich freuen?

Unsere Can't buy for money Gewinne möchten wir nicht zufällig verlosen, sondern sicher gehen, dass sie auch jemanden erreichen, der sich darüber wirklich richtig freut. Wenn Du dieser jemand bist, fülle bitte das Formular unten aus, um an dieser Verlosung teilzunehmen. Wir drücken Dir die Daumen und geben den Gewinner schon in 14 Tagen bekannt!

Aus der Carpzilla-Redaktion,

Christopher Paschmanns

Das könntest Du bald auspacken! Bock drauf? Dann melde Dich an!

 
1 Beginn 2 Vollständig

Bitte fülle das Formular aus und sende es ab, um an der Verlosung teilzunehmen.

zurück