Suche
Carpzilla-News / 11.06.2013

Leukers Fuffie-Doppellauf

Daniel Leuker fischt in NRW, einem Bundesland mit vielen tollen Gewässern und natürlich großen Fischen. Schon von Anfang an ist Daniel mit seinen tollen Aufnahmen von wuchtig, fetten Fischen auf Carpzilla aufgefallen. Auch in diesem Jahr macht er so weiter, wie er im letzten Jahr aufhörte. Sein neuster Streich: Daniel bekam einen Doppelrun mit dem Ergebnis von 2 Fischen über 25 Kilo!! Wenn das mal keine spektakuläre Meldung ist? Das Bild des Spieglers erreichte binnen kürzester Zeit schon 24 Zillas und ist damit schon jetzt ein ganz heißer Anwärter für das Bild des Monast. Die Redaktion gratuliert und bedankt sich für die tollen Uploads - nur weiter so. Hier geht es zu Daniel Leukers Beiträgen zum Fuffie-Doppellauf: http://www.carpzilla.de/user-bilder/fuffi-doppellauf-when-dreams-come-true-1806.html http://www.carpzilla.de/user-bilder/fuffi-doppellauf-when-dreams-come-true-1818.html Wer alle Aufnahmen von Daniel bestaunen möchte, geht im angemeldeten Modus auf sein Profil, dort gibt es noch mehr dicke Karpfen zu bestaunen. (Beliebte Bilder: http://www.carpzilla.de/user-bilder/beliebte)
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.