Suche
Event-News / 15.06.2016

FOR FISHING in Prag: Neuer Besucherrekord 2016 – Aussteller für 2017 gesucht!

Bereits im vergangenen Herbst berichteten wir über die FOR FISHING Messe in Prag. Vom 11. Bis 14.02.2016 fand sie statt und sprengte wieder alle Erwartungen und Statistiken! Damit mausert sich die FOR FISHING zu der Messe zwischen den West- und Ost-Europa. Da das Karpfenangeln in Tschechien, Slowenien, der Slowakei, Ungarn oder Kroatien in den letzten Jahren richtig viele Anhänger gefunden hat, spielt das Karpfenangeln auf der FOR FISHING natürlich auch eine der größten Rollen.

Rekord-Messe im Februar 2016

Folgende Zahlen konnten nach der Mega-Messe in Prag als neue Rekordzahlen notiert werden:

  • Anzahl der Aussteller: 156
  • Aussteller aus 9 unterschiedlichen Ländern
  • Über 800 präsentierte Marken aus dem Angel und Outdoor-Bereich
  • Anzahl der Besucher: 28,552
  • Ausstellungsfläche: 11,400 Quadratmeter

Diese Zahlen sprechen für sich und zeigen, dass die FOR FISHING mittlerweile zu einer der Top-Messen in ganz Europa zählt.

Aussteller aus Deutschland und Österreich für 2017 gesucht!

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste FOR FISHING im Februar 2017. Das Angel-Event in Tschechiens Hauptstadt wird vom 16.02 bis zum 19.02.2016 zum 8. Mal stattfinden. Aus dem Karpfenbereich waren in den letzten Jahren schon einige europaweit bekannte Firmen vertreten, darunter z.B.: Fox International , NASH, Trakker, Jet-Fish und viele weitere.

Derzeit laufen die Anmeldungen für Aussteller. Gerade für Firmen aus Deutschland und Österreich sollte die FOR FISHING 2017 also sehr interessant sein.

Alle Informationen für Aussteller gibt es hier:
http://forfishing.cz/en/vystavovatel/

Kontaktdaten gibt es hier:
http://forfishing.cz/en/kontakt/

Hier geht es zur FOR FISHING Homepage in englischer Sprache:
http://forfishing.cz/en/

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.