Suche
Event-News / 24.06.2013

Video-Rückblick: Nash Road Shows 2013

Vom 08 - 09.06 und vom 15 - 16.06 fanden die diesjährigen Nash Road Shows in Österreich an den Ziegeleiseen in Villach (Österreich) sowie am Schnackensee in Gunzenhausen (Deutschland) statt. Auch in diesem Jahr waren die Events wieder ein voller Erfolg. Alle Besucher kamen voll auf ihre Kosten und das nicht nur weil der Eintritt umsonst war. Es gab das komplette Nash Tackle nicht nur zu bestaunen und zu erwerben, nein, ein Jeder hatte die Möglichkeit es auch anzufassen und direkt vor Ort zu probieren. Darüber hinaus waren die kompletten Nash Teams vor Ort und standen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Diese durften sogar regelmäßig die freudig beissenden Karpfen drillen. Wer selbst mal auf einer der Nash Road Shows live dabei sein möchte, muss sich zwar bis zum nächsten Jahr gedulden, bis dahin gibt es aber einen feinen Video-Rückblick der Events, produziert von Nash-Teamangler Daniel Konopantzki auf Carpzilla unter: http://www.carpzilla.de/user-videos/nash-roadshow-germany-2013-1943.html
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan